Möllebeckfest 2023/EBH-Luftballonwettbewerb

Bei dem diesjährigen Möllebeckfest war der Andrang am Stand der Engagierten Bürger Hünxe (EBH) groß. Ein Ballonclown begeisterte die Kinder mit Wunschfiguren aus Luftballons. Bei herrlichem Sonnenschein fand auch der beliebte Luftballonwettbewerb statt. Rund 100 Ballons wurden auf die Reise geschickt.

Der Gewinnerballon von Castiel Weißguth flog 102 km bis nach Greven. Er freute sich über ein Trikot und einen Fußball. Auch die weitern Gewinner freuten sich riesig über ihre Gewinne. Die Malteser Apotheke stifte zwei Gutscheine, Michael Bressem vom Hausärzteteam Bruckhausen stellte ein Fußballtor zur Verfügung, einen Eisgutschein gab es von Golosia Italienisches Eiscafe, Peter Mölken Allfinanz-Deutsche Vermögensberatung stellte drei Turnbeutel mit vielem Nützlichem für Kita oder Schule und Sport zur Verfügung, Sport Birkner ließ einen Fußball überreichen. Peter Mölken, vom EBH-Orgateam, gratulierte den Gewinnern und bedankte sich ganz herzlich bei den Sponsoren.

Links: EBH-Orgateam und Sponsor; im Vordergrund die Gewinner v.l.n.r.: Elias Schulte mit seinem Opa, Castiel Weißguth mit seinen Eltern, Kilian Borutta mit seinen Eltern, Theo Wölk mit seiner Mutter, Ben Bollmann mit seiner Mutter